GT006: Boobs, Bloody Mary & Rock’n’Roll

Als Marilyn Monroe Ersatz darf Jayne Mansfield an die Seite von Tom Ewell. In der Musikkomödie „The Girl can’t help it“ spielt Tom Ewell einen gescheiterten Musikagenten, der im Auftrag eines Gangsterbosses Jayne Mansfield zum Star machen soll. Getrunken wird natürlich auch. Viel Scotch, aber eben auch „Bloody Mary“.

Das Bloody Mary Rezept

5 cl Wodka
8 cl Tomatensaft
1 Dash Worcestersoße
1 Dash Tabasco
1 cl Zitronensaft
Salz & Grober Pfeffer
1 Selleriestange

Der Bloody Mary Drink kann im Glas gebaut werden: Einfach Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben, Wodka hinein und mit Tomatensaft auffüllen. Anschließend mit Worcestersoße, Tabasco und Zitronensaft abschmecken, umrühren und mit Salz, Pfeffer und Sellerie obendrauf garnieren. Zum Wohl.

 

Die 1. Folge Gucken & Trinken: Tom Ewell & Marilyn Monroe in „Das verflixte 7. Jahr.
Marina über You Must Remeber This.
Podcastempfehlungen bei MeinLieblingspodcast.de

Danke für Deine Bewertung bei iTunes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.