GT007: Dieser Film bringt House of Cards und Mad Men zusammen

Ein Film der House of Cards und Mad Men zusammenbringt, Whiskey und Minze, was kann man daran nicht mögen? Wobei liebenswert ist hier tatsächlich niemand.

Mint Julep Rezept:

6 cl Bourbon (z.B. Woodford Reserve*)
10 frische Minzblätter
2 Barlöffel Rohrzucker
4 cl Soda

Im Glas (oder im Silberbecher*) Minze geben, etwas twisten, grobes Crushed Eis und Zuckerdazu geben, Bourbon drauf rühren und dann mit Soda toppen. Als Deko noch ein Minzzweig mit etwas Puderzucker und dann zum Wohl.

Der Film: Thank you For Smoking

In „Thank you for Smoking*“ begleiten wir den Tabaklobbyisten Nick Naylor (Aaron Eckhardt) durch seine moralischen Dilemma: Er vertritt eines der tödlichsten Produkte auf der Erde, muss Menschen bestechen und nebenbei noch einen Sohn großziehen. Wenigstens lernen wir den Unterschied zwischen einem überzeugenden Argument und einer Verhandlung. Der Film „Thank you for Smoking“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von Christopher Buckley*, wurde für 2 Golden Globes nominiert und gefällt einem Teil von uns unglaublich gut.

*Amazon Partnerlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.