GT009: Sex in der großen Stadt

    0
    1096
    Sex and the City Cocktail

    Sex, Cocktails, Großstadt. Was für eine vielversprechende Folge. Es geht um den Sex and the City Cocktail: Cosmopolitan. Aber irgendwas ist heute anders. Da sprechen zwei Männer. Elias und Mathias von “Late at Night” übernehmen heute Gucken & Trinken. Denn sie haben die Reihe “Sprich meinen Podcast” ins Leben gerufen. Und im Tausch könnt ihr Marina und Jannis bei “Late at Night” hören. (Ab Samstag)

    Sex and the City – Der Film

    Aber eigentlich soll es heute um Sex gehen: Sex and the City*. Carrie, Samatha, Charlotte und Miranda schlafen sich durch Manhatten, suchen die große Liebe und trinken dabei vor allem Cosmopolitan. Ja, man kann schon vom Sex and the City Cocktail sprechen, denn der Drink verdankt seine Bekanntheit vor allem der Erfolgsserie. Der Film hingegen war zwar auch erfolgreich, hat aber bei den Kritikern nicht ganz so abgeräumt.

    Kein Sex and the City 3?

    Deshalb ist auch die Fortsetzung auf Eis. Eigentlich sollte nach “Sex and the City – Der Film” und “Sex and the City 2” noch ein dritter Teil ins Kino kommen. Aber anscheinend konnte man sich nicht einig werden. Kim Cantrall, die sexhungrige Samantha, hat angeblich zu viel Geld verlangt. Cantrall weißt das zurück, sagt sie habe einfach keine Lust mehr auf das Projekt – und das schon länger. Seit dem gibt es Zoff auf Twitter. Aber geung Klatsch über Sex and the City 3 oder nicht Sex and the City 3. Kommen wir zu Wichtigerem: Dem Sex and the City Cocktail.

    Der Sex and the City Cocktail: Das Cosmopolitan Rezept

    4 cl Wodka
    1,5 cl Cointreau*
    1,5 cl Limettensaft
    3 cl Cranberrysaft

    Den Wodka, gerne mit Zitronen aromatisiert*, mit Cointreau, frischem Limettensaft und Cranberrysaft auf Eis shaken und in ein Martiniglas abseihen. Mit einer gedrehten Limettenzeste servieren.

    Sex and the City Cocktail

     

    Hier findet ihr “Late at Night“, am Wochenende dann auch mit der Folge von Jannis & Marina und bei Twitter.

    Und mehr von Gucken & Trinken gibt es unter http://gucken-trinken.de

    *Amazon Partnerlink

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here